ARKADIUS Landschaftsbau & Planung

Landschaftsbau & Planung

Willkommen auf unserer Webseite! 

 

Seit 1996 bin ich Arkadius Stephan  Cepak, (Geschäftsführer / Inhaber von "ARKADIUS Landschaftsbau Planung") im Baugeschäft als gelernter Straßenbauer tätig . Das Spezialgebiet ist ebenfalls seit diesem Zeitpunkt der Garten u. Landschaftsbau bzw. Tiefbau. Die Nähe zum Kunden steht bei uns im Vordergrund, um optimale Ergebnisse zu erzielen, denn es gibt keinen besseren Qualitätsbeweis, als zufriedene Bauherren. Wir als Sauerländer freuen uns über jede Anfrage, also nicht lange zögern sondern einfach anrufen oder anschreiben.


Überzeugen Sie sich selbst durch einen persönlichen Beratungstermin, direkt auf Ihrer zukünftigen Baustelle. Unser Leistungsumfang ist groß, da wir im Bauwesen Allrounder sind. Zudem arbeiten wir mit kompetenten  Partnern und Lieferanten zusammen , um ein effektives und effizientes Endergebnis zu erzielen. Wer uns engagiert , der kann sich sicher sein, dass es gut wird, sowohl das Endergebnis wie auch die komplette Bauphase !


Erreichbar sind wir auf sämtlichen SocialMedia-Plattformen wie Facebook, Instagram und  Twitter, sowie auf Whatsapp und telefonisch unter der Mobilnummer : 015231720961

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt !